Möhren mit Koriander en papilotte

4 Personen

8 Möhren

Pfeffer

Koriandersaat

1/4 l. Apfelsaft

Salz

Butter

4 Bögen Pergamentpapier mit Butter bestreichen, Die Möhren in dünn, ca. fingerlange Stifte schneiden und mit wenig Salz, Pfeffer und Koriandersaat würzen . Auf die Pergamentbögen häufen und diese bis auf ein Ende verschließen. Hier etwas Apfelsaft reingeben und auch verschließen. Mit einer Gabel vorsichtig oben zwei Löcher einstechen und die Pakete auf ein Backblech bei knapp 150° in den Ofen. Ca. 20 min garen lassen. Schmeckt wunderbar zu Basmatireis oder Kurzgebratenen. Ich esse es am liebsten zu Fisch!

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>