Mexikanische Paprikapfanne

copyright Viktor Braun

1 grüne Paprikaschote

3 rote Paparikaschote

4 grosse rote Zwiebeln

2 rote Chillischoten frisch

500 g mageres Schweinefleisch in schmale Streifen geschnitten

1 Glas Mais

1 Teel. Schwarzkümmel

1 Teel. weisser Pfeffer

1 Essl. gekörnter Brühe

2 Essl. Tomatenmark

1 Teel. Zucker

2 Essl. Olivenöl

1 Lorbeerblatt, Paprikapulver

Die Gemüse putzen und in grobe Würfel schneiden. Das Schweinefleisch trockentupfen, Öl in einer Wokpfanne erhitzen. Das Lorbeerblatt beigeben und das Fleisch scharf anbraten. Zucker überstreuen und karamelisieren lassen. Tomatenmark und Gemüsebeigeben und alles gut durchschmoren lassen. Mit Wasser ablöschen. Die Gewürze und den Mais beigeben und alles, abgedeckt, bei kleiner Hitze ca. 20 Minuten schmoren lassen.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>