Lammfilet mit Rosmarin und Knoblauch

Pro Person:

1 Lammfilet ca 180 g

Pfeffer, Salz

1 Teel. Olivenöl

1 Essl. grünes Olivenöl extra vergine

1 Knoblauchzehe

1 Zweig Rosmarin

Das Fleisch im heißen Öl scharf anbraten. Wenn es von allen Seiten Braun ist, mit Salz und Pfeffer würzen und bei 75 ° in den Ofen stellen. Inzwischen die Knoblauchzehe in feine Scheiben hobeln, die Rosmarinnadeln vom Zweig lösen und in dem grünen Olivenöl sanft erwärmen. Das Öl soll nicht mehr als lauwarm sein. Nach 15 Minuten das Lammfilet aus dem Ofen nehmen und auf einem vorgewärmten Teller anrichten. Mit der Olivenöl-Knoblauch-Rosmarin Mischung übergiessen.

Als Beilage passt hier Kartoffelgratin und ein gemischter Salat, oder grüne Bohnen.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>