Kräutereier im Glas

Dieses Rezept ist lecker zum Frühstück oder auch auf einem Büffett:

Pro Person:

2 weichgekochte Eier

1/2 Teel. Butter

gem. Salz

grob gemalener bunter Pfeffer (rosa, schwarz, weiß) 

1 Essl. Kräuter (Petersillie, Schnittlauch, Kresse, Kerbel, was der Markt hergibt)

Die Eier weichkochen und vorsichtig pellen. Dann in ein Glas geben und  die Butter zugeben. Mit Salz und Pfeffer bestreuen und die feingehackten Kräuter darüber streuen.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

One thought on “Kräutereier im Glas

  1. […] nutze die frische Kräuterzeit immer sehr intensiv. Ob es einfache Gerichte sind, wie Kräutereier im Glas, oder frische Salat mit Bärlauch, Schnittlauch, Kerbel, Kresse, Petersilie und Basilikum. Bei uns […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>