Grünkohl vegetarisch

1 Beutel Grünkohl
2 Zwiebeln
1/2 Sellerie
Butter oder Öl
1/2 l. Gemüsebrühe

Den Grünkohl waschen und rupfen. Feinhacken wenn mensch mag. Ich esse ihn lieber grob gerupft. Allerdings sollten die harten Stiele entfernt werden. In der Butter oder dem Öl die feingewürfelte Zwiebel anbraten. Die in feine Würfel geschnittene Sellerie zugeben. Den Grünkohl nach und nach beigeben und ein wenig einschmoren lassen. Mit der Gemüsebrühe ablöschen und ca. 1 Std. bei niedriger Hitze kochen lassen. Dazu schmecken Bratkartoffeln und Wheaty Kassler.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>