Abnehmen und Rezepte
Rezepte die erfolgreiches Abnehmen erleichtern

Gesunde Snacks für unterwegs

08 Apr

Autor: KA-Rit - Kategorie: Blog KA-Rit, Gemüse, Snack, Vorspeise

copyright Karin Braun

Wenn ich unterwegs bin, nehme ich mir gerne etwas gesundes mit, damit ich nicht in die Hungerfalle tappe und mich irgendwann mit Pizza oder Würstchen wiederfinden.

Gemüsestifte:

Paprika, Möhren und Kohlrabi in Streifen schneiden und diese in eine Plastiktüte geben.

Banane:

Ist für mich die Unterwegs Nahrung überhaupt, denn sie ist sogar von Natur aus frische verpackt.

Nüsse und Trockenfrüchte

in einer Plastikschale passen sie gut in die Handtasche und sind gute Energielieferanten. Auch beugen sie dem Süßhunger vor.

Alle diese Sachen brauchen nicht viel Aufwand und nehmen nicht viel Platz weg. Und lecker ist es auch.

Stichwörter

arabische Küche asiatische Küche Auflauf Bärlauch Curry Fisch Gemüse gesunde Ernährung Hähnchenbrust Hähnchenbrustfilet Joghurt kalorienarm kalte Küche Kartoffeln Koriandersaat Kräuterküche Lachs leichte Desserts leichte Küche Linsen Möhren Obst Orangen Paprika Pasta Porree Römertopf Rührei Resteverwertung Rohkost Salat schnelle Küche Sojamilch Spargel Spinat Suppe türkische Küche thailändisch Thunfisch Tofu Tomaten Tomatensoße Weißkohl Wok Zucchini

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-rezepte.de/allgemein/blog-ka-rit/gesunde-snacks-fuer-unterwegs.html/trackback

Kommentare

Sie finden hier 1 Kommentar zu “Gesunde Snacks für unterwegs”

  1. gesundes obst und gemüse für hunde meinte am 7. Oktober 2014 - 18:00 Uhr

    gesundes obst und gemüse für hunde

    ID 14718

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top