Gesunde Snacks für unterwegs

copyright Karin Braun

Wenn ich unterwegs bin, nehme ich mir gerne etwas gesundes mit, damit ich nicht in die Hungerfalle tappe und mich irgendwann mit Pizza oder Würstchen wiederfinden.

Gemüsestifte:

Paprika, Möhren und Kohlrabi in Streifen schneiden und diese in eine Plastiktüte geben.

Banane:

Ist für mich die Unterwegs Nahrung überhaupt, denn sie ist sogar von Natur aus frische verpackt.

Nüsse und Trockenfrüchte

in einer Plastikschale passen sie gut in die Handtasche und sind gute Energielieferanten. Auch beugen sie dem Süßhunger vor.

Alle diese Sachen brauchen nicht viel Aufwand und nehmen nicht viel Platz weg. Und lecker ist es auch.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

One thought on “Gesunde Snacks für unterwegs

  1. gesundes obst und gemüse für hunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>