Gemüsespieße

Paprika Zuccini Spieße

1 rote und 1 grüne Paprika

2 Zuccini

2 Zwiebeln

2 Chillies

2 Esslöffel Öl

Kräutersalz

Thymian

Knoblauch
Die Zuccini und die Paprika in mundgerechte Würfel schneiden. die Zwiebel vierteln. Alles abwechslend auf eingeweichte Holzspieße stecken. Aus Öl, feingehackten Knoblauch + Chillies, Gewürzen und Knoblauch eine Marinade rühren und die Spieße damit einstreichen. 1 Stunde ziehen lassen und dann auf den Grill.

Champignonspieße

500 g Champignons

10 Cocktailtomaten

4 Esslöffel Öl

Zitronensaft

Ahornsirup

gestossener Pfeffer

10 Zweige frischen Rosmarin (fest und lang)

Die Chamignons in dem Öl, Zitronensaft, Ahornsirup, Pfeffergemisch eine halbe Stunde marinieren und dann auch die Rosmarinzweige spießen. Immer mal eine Cocktailtomate zwischendrin stecken. Grillen und fertig.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>