Gefüllter Blumenkohl vegetarisch

1 Packet Bratlingmischung (Bauck, Alnatura)

Nach Vorschrift anrühren und quellen lassen.

1 Zwiebel und 1 Paprikaschote rot

in feine Würfel schneiden und unter den Bratlingteig mischen.

Tip: Die angegebene Wassermenge reduzieren und durch ein Ei ersetzen.

1 Blumenkohl

Blätter und Strunk entfernen und im ganzen in heißes Salzwasser geben und 10 min blanchieren, dann herausnehmen und mit kaltem Wasser abschrecken.

Den Blumenkohl mit der Unterseite nach oben auf die Arbeitsfläche legen und die Füllung mit der Gabel in die Ritzen quetschen.

Eine Auflaufform ausfetten und den Blumenkohl mit der Unterseite nach unten hinein setzen.

2 Möhren

1 Zwiebel

1 Lauchstange

2 Tomaten

feinwürfeln und um den Kohl drapieren.

Für 20 min bei 180° in den vorgeheizten Backofen.

50 g geriebener Gouda

10 min vor Ende der Backzeit auf den Blumenkohl geben. Pfeffer und Salz nach Geschmack.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>