Gefüllte Tomaten gegrillt

Für Freunde des vegetarischen Grillens eignen sich diese Leckerschmecker:

4 grosse Fleischtomaten

Kappe abschneiden und Fruchtfleisch mit einem Löffel entfernen.

4 Essl. gekochter Reis

1 Teel. Curry

1 Essl. Olivenöl

miteinander vermischen.

1 roten Paprikaschote

1 Zwiebel

1 Möhre

in kleine Würfel schneiden und in einer beschichteten Pfanne ohne Öl anbraten. Mit dem Reis vermischen.

50 g fein geriebenen Gouda

50 g mageren Frischkäse

zu der Füllung geben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und in die Tomaten füllen. Deckel wieder auf die Tomatensetzen und sie einzeln in Alufolie einwickeln und auf den Grill geben.

Schmeckt aber auch aus dem Ofen!

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>