Frisches Dessert

Die meisten Menschen auf Diät kriegen die Krise, wenn sie eingeladen sind, und es heißt es gibt ein Dessert. So ein Mousse au Chocolate kann schon mal die Energiebilanz in den positiven Bereich treiben. Dieses Leute hätten heute bei uns keinen Stress. Es gibt heute ein ganz einfaches, wundervolles Dessert ohne große Vorbereitungszeit, kalorienarm und gesund:

Frisches OBST!!!

Für 6 Personen:

3 Nektarinen halbiert

1 kg Aprikosen

1 Galiamelone in Spalten geschnitten

500 g Erdbeeren

Die Früchte werden einfach schön in einer Schüssel arrangiert und auf den Tisch gestellt. Nur die Nektarinen entkerne und halbiere ich. Das sollte reichen. Dazu gibt es ein Glas Holunderblüten Limonade.

Ich finde jetzt im Sommer sollte mensch das Frische Angebot nutzen.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>