Fisch Packet

200 g Fischfilet (Rotbarsch, Seelachs, Lachs oder Pangsius)

1 große Tomate

1 Zuccini

1/2 Zwiebel

Oregano, Salz Pfeffer

Olivenöl

Ein Stück Alufolie mit Olivenöl dünn ausstreichen. Die in Scheiben geschnittenen Zuccini darauf legen, darauf die in Scheiben geschnittene Tomate und darauf die in Ringe geschnittene Zwiebel. Das Gemüse mit wenig Olivenöl beträufeln und mit dem Oregano, Salz und Pfeffer würzen. Das gewaschene Fischfilet leicht salzen und auf das Gemüse setzen. Die Alufolie zu einem Packet wickeln und gut verschließen. Dieses Packet in den Ofen geben bei ca. 180° für ca. 20 – 25 min.

Das ist ein leckeres leichtes Mitagessen für den Sommer.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

2 thoughts on “Fisch Packet

  1. […] ist ja Grillzeit und die wird hier in der Wilden 13 reichlich genutzt. Nachdem wir nun mehrfach Fischpakete gegrillt haben sind wir ein wenig müde darüber geworden. Auch wenn sie super schmecken. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>