Fisch Auflauf mit Gemüse und Käse

Für 4 Personen:

3/4 l Gemüsebrühe

2 Tomaten

2 grosse Gemüsezwiebeln

1 Fenchelknolle

300 g Blumenkohl

500 g Rotbarsch- oder Seelachsfilet

250 g Mozzarella

1 Knoblauchzehe

Saft und Schale von 1 Orange

Die Gemüsebrühe mit dem Orangenschaft und der Schale zum kochen bringen. Die Gemüse in Würfel (Blumenkohl in Röschen) schneiden und in der Brühe blanchieren.

Inzwischen das Fischfilet waschen, abtrocknen und in Würfelschneiden. Lachs enthält viele wertvolle Öle, so z.B. die Omega-3 Fettsäuren, die sogar eine Arthritis Behandlung unterstützen.

Das Gemüse aus der Brühe nehmen und die Fischstücke darin 5 Minuten garen. Herausnehmen und abtropfen lassen.

Eine Auflaufform mit Butter ausstreichen mit dem Gemüse und dem Fisch füllen und mit Salz und Pfeffer würzen. Die feingehackte Knoblauchzehe und einen Schöpflöffel der Brühe darüber geben und mit dem Mozzarella belegen.

Bei 200° im Backofen überbacken. Ca. 6 Minuten.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>