Errötende Jungfrau

200 g Himbeeren

200 g Erdbeeren

100 g Puderzucker

1 Teel. Vanillezucker

in den Mixer geben und pürieren.

1 Btl. Gelatine

mit etwas kalt Wasser anrühren und quellen lassen. Im Wasserbad auflösen und zu dem Fruchtbrei geben.

Die Masse kaltstellen. Wenn die Masse beginnt Steif zu werden.

4 Esslöffel Vanillejoghurt

unterziehen. Der Joghurt soll nicht richtig untergerührt werden, sondern es sollen Schleren zu sehen sein. Also so marmoriert.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>