Erdbeeren mit Baiser

3 Eiweiss

150 g Zucker

1 Prise Salz

1 Essl. Speisestärke

Die Eiweiss mit dem Salz und dem Zucker sehr steif schlagen. Die Speisestärke unterrühren.

Ein Backblech mit Pergamentpapier auslegen. Von dem Eischnee mit 2 Teelöffeln kleine Nocken formen und auf das Pergamentpapier setzen. Im Ofen bei 50 ° trocknen lassen. Die Ofentür soll nicht ganz geschlossen sein.

Erdbeeren

putzen und vierteln

75 g Zucker

Saft von einer Zitrone

schwarzer Pfeffer

über die Erdbeeren geben und ca. 30 min. durchziehen lassen. Zu den Erdbeeren die Baisers essen.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>