Emmersalat mit Kürbis

Für 2 Personen

400 g geschälter Kürbis

150 g Emmer

30 g Rucola

30 g getr. Cranberries

1 Bund Petersillie gehackt

1 Essl. Olivenöl

Kürbis in ca. 2 cm grosse Würfel schneiden und in dem Öl schwenken. Auf einem Backblech in den heißen Ofen (200°) schieben und nach 15 Min wenden. 15 Min auf der anderen Seite garen.

Den gewaschenen Emmer in reichlich heißen Wasser kochen. Er soll seine Bissfestigkeit behalten, also ca. 20 min. Abgiessen und gut abtropfen lassen. In dem Sieb beiseite stellen. Kohlenhydratfreie Mahlzeiten sehen selbstverständlich anders aus!

Dressing:

3 Essl. Oilivenöl

1 Essl. Balsamico Essig

1 Essl. Ahornsirup

Die Zutaten miteinander verrühren und Emmer, gehackte Petersillie, Rucola und Cranberries zugeben, alles verrühren und mit den Kürbisstückchen anrichten.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>