Currygemüse im Tontopf

1 kleine Ds. Tomaten

500 g Brechbohnen

2 rote Paprika

1 Gemüsezwiebel

2 Essl. Sojasauce

1 Essl. grüne Currypaste

1 Teel. brauner Zucker

schwarzer Pfeffer, Kreuzkümmel.

Die Bohnen putzen und einmal durchschneiden. Paprika und Zwiebel in grobe Würfelschneiden und mit den Bohnen mischen.

Die Tomaten würfeln und den aufgefangenen Sagt mit Currypaste, Sojasauce, Pfeffer, Kreuzkümmel würzen.

Mit den Gemüsen in einen gewässerten Tontopf mit Deckel füllen und bei 180 ° für 30 Minuten in den Ofen.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>