Cumberlandsauce

Cumberlandsauce ist ein Klassiker der englischen Küche und wird dort zu Lamm und Rind gereicht. Ich mag sie allerdings auch gerne zu Gegrillten.
200 g Johannisbeer Gelee
2 EL Orangensaft
1 EL Portwein
4 Senfkörner fein gemalen
etwas geriebener Ingwer und Zitronenschale nach Geschmack
alle Zutaten kalt miteinander verrühren.
KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

One thought on “Cumberlandsauce

  1. frg

    Es le4mmelt auch bei Dir! Unglaublich, wir haben wirklich Lammwochen in den blogs! Dein Fleisch sieht hrielrch saftig aus! Zu einer mediterran habe ich mal Wickelklf6dfe gemacht, das hat ganz hervorragend gepasst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>