Champignon Pfanne mit Petersilie und Roten Zwiebeln

copyright Karin Braun

Für 2 Personen

500 g Champignons

3 grosse rote Zwiebeln

1 Bund Petersilie

100 ml Apfelsaft

1 Essl. Butter

Salz und weisser Pfeffer

Die Butter in eine Pfanne geben. Die Champignons blätterig und die Zwiebel in Ringe schneiden. Alles in der Pfanne erhitzen, wenn die Chamipgnons leicht braun sind mit dem Apfelsaft ablöschen und mit Salz und Pfeffer würzen. Die Petersilie feinhacken. Die Pilze ca 10 min auf kleiner Flamme schmoren lassen. Dann die Petersilie zugeben und unterheben.

Es schmeckt sehr lecker mit Pellkartoffeln, aber ich esse es auch gerne mit einer Scheibe Baguette.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>