Carpaccio von Räuchermozzarella

Jetzt im Sommer gibt es bei uns viel kalte Gerichte. Damit aber auch ein normales Abendessen aus Brot und Aufschnitt nicht langweilig wird, experimentiere ich gerne. Dabei ist dieses Gericht entstanden.

Pro Person:

  • 40 g Räuchermozzarella
  • 1 Birne
  • Zitronensaft, Ahornsirup, Chilli und grüner Pfeffer
  • Schnittlauch

Den Räuchermozzarella und die Birne in hauchdünne Scheiben schneiden und fächerförmig auf einem Teller anrichten. Den Zitronensaft mit Ahornsirup, gestossenen Chilli und grünem Pfeffer, so wie dem Schnittlauch zu einer Marinade vermischen und über das Obst und den Käse geben.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>