Caponata a la Karin

4 Personen

1 grosse Aubergine

1 Zucchini

2 grüne Paprika

2 rote Paprika

4 Tomaten

1 Zwiebel

2 Essl. Balsamico

200 g Salami in Streifen

1 Knoblauchzehe

Olivenöl

4 Pitta Taschen

Salz, Pfeffer

Das Öl in einem Schmortopf erhitzen. Das in Stücke geschnittene Gemüse und die Knoblauchzehe darin anrösten. Mit dem Honig karamelisieren lassen und mit dem Essig ablöschen. Hitze reduzieren und ca. 15 min schmoren lassen.

Inzwischen die Pittataschen aufbacken und einschneiden. Die Salami in dünne Scheiben schneiden und kurz in dem Gemüse erwärmen. Dann in die Pittataschen* füllen.

*Pittataschen gibt es auch als Fertigprodukt im Biomarkt in einer guten Qualität

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

One thought on “Caponata a la Karin

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von AIQUM, AIQUM erwähnt. AIQUM sagte: Caponata a la Karin. 4 Personen 1 grosse Aubergine 1 Zucchini 2 grüne Papr… (http://bit.ly/60mGPV) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>