Brot mit Cashew und Chilli

Cashew-Chilli-Brot

  • 500 g Weizenmehl
  • 1 Paket Trockenhefe
  • 1 Teel. Zucker
  • 1 1/2 Teel. Salz
  • 150 ml Sojamilch
  • 50 ml Wasser
  • 2 Esslöffel Olivenöl
  • Saft von einer halben Zitrone
  • 1 Handvoll Cashewkerne
  • 1 feingehackte Chillischote

Das Mehl mit der Trockenhefe vermischen. Salz und Zucker, Zitronensaft unterrühren und die Flüssigkeit lauwarm hinzugeben. Alles zu einem weichen Teig kneten und diesen 30 min gehen lassen.

Die Cashewkerne und die Chillischote auf den Teig geben und alles erneut durchkneten. Eventuell noch mal mit Mehl bestäuben. Aus dem Teig einen Brotleib formen und erneut 30 min gehen lassen. Dann bei 180° abbacken.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>