Brombeer Pfirsich Konfitüre

500 g Brombeeren
500 g Pfirsichfruchtfleisch
1 Essl. Koriandersaat gemörsert
500 g Gelierzucker 2 : 1

Die Brombeeren und das kleingeschnittene Pfirsichfruchtfleisch mit dem Kartoffelstampfer etwas andrücken, dass Saft austritt. Mit dem Gelierzucker und dem Koriander mischen und mit einer Tasse Wasser übergiessen. Die Fruchtmasse zum Kochen bringen und nach 3 min. aufkochen in Twist Off Gläser füllen. Die Gläser verschließen und auf den Kopf stellen. Nach ca. 1 Stunde umdrehen und auskühlen lassen.
Diese Konfitüre schmeckt einfach genial zu einem Vollkornbrot.

Technorati Tags: ,

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>