Brombeer Clafoutis

Clafoutis sind eine Mischung aus Kuchen und Auflauf. Sie sind im Sommer mit frischen Früchten bereitet auch mal ein leckeres Mittagessen.

125 g Quark
125 ml Magermilch
4 Eier
100 g Zucker
100 g. Mehl
1 Prise Salz

Alle Zutaten zu einem flüssigen Teig miteinander verrühren.

750 g Brombeeren
verlesen und in den Teig geben. Alles in eine gefettete und bemehlte Auflaufform geben und bei 180 ° abbacken.
Auskühlen lassen und mit Puderzucker bestäuben.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>