Banana without Daiquiri

So habe ich meinen morgendlichen Fitnessdrink getauft

 Zutaten Banana without Daiquiri:

  • 1 Banane
  • 3 Essl. Joghurt natur
  • 50 ml O-Saft
  • 50 ml Sojamilch
  • 1 Teel. Ahronsirup
  • Saft von einer Zitrone

Banane klein schneiden und alles in einen hohen Rührbecher geben. Mit dem Pürierstab durchrühren und in ein Glas mit Eiswürfeln geben. Wer mag kann einen Löffel Leinsaat unterrühren. Diesen Drink mache ich mir gerne vor dem Sport.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

One thought on “Banana without Daiquiri

  1. Hallo Petra,danke ffcr Deinen Eintrag in der Reitkarte.Wir haben gestern mit Footmap und Lowrance znasmmeugesessen, ein sehr fruchtbares Treffen.In den ne4chsten Wochen wird eine Seite von Footmap eingerichtet e1uf der alle Eintre4ge von Wanderreitstationen etc. ersichtlich sind.Dann kann das Erscheinungsbild und die Georeferenzierung fcberprfcft werden.Diese Anregung kam von einigen Wanderreitsationen, herzlichen Dank an Footmap ffcr die (versprochene) Umsetzung.Wir werden hier im Forum darfcber berichten.Wenn Du aktuell Dein Bild e4ndern mf6chtest schicke es bitte noch per email an mich.Die Verlinkung ist eine prima Idee (manchmal sieht man den Wald vor lauter Be4umen nicht).Ich werde mal ein Logo und einen Link basteln und dann hier posten. Danke ffcr den Tipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>