Backofen Kartoffeln

Diese Kartoffeln sind hier als Beilage zu Kurzgebratenen sehr begehrt.

Pro Person

300 g kleine neuen Kartoffeln

1 Essl. Öl

grobes Meersalz

Korinadersaat gemörsert

1 Knoblauchzehe fein gehackt.

Die Kartoffeln waschen und abtropfen lassen. In Viertel schneiden. Koriandersaat, Olivenöl, Meersalz und Knoblauch mischen und die Kartoffeln damit einreiben. Bei 180 ° für 30 min auf einem Backbelch in den Ofen geben.

Für diese Kartoffeln lasse ich jede Portion Pommes Frites stehen.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>