American Dressing Light

50 ml fettarme Milch

1 Becher sauere Sahne

1 Essl. Curryketschup

1 Teel. Dijonsenf

1 Teel. Ahronsirup

1 Teel. Kräutersalz

1 Bd. Petersillie

1 Bd. Schnittlauch

Cayennepfeffer

Die Milch und die saure Sahne mit dem Ketschup, Ahronsirup und dem Senf glattrühren. Mit Cayennepfeffer und Kräutersalz würzen. Die Kräuterfein hacken und unterheben.

Vor dem Servieren kaltstellen.  Schmeckt sehr lecker zu Eisber- und Tomaten-Paprikasalat.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

One thought on “American Dressing Light

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>