arabischer Gewürztee mit Milch

für 1 l Tee braucht man:

  • 1 l Milch
  • 3 TL schwarzer Tee
  • 1 Kapsel voll zerdrückter Kardamomsamen
  • 1 Prise Safran
  • 1/2 TL gemahlener Zimt
  • brauner Zucker nach Geschmack

Milch und alle anderen Zutaten in einem Topf aufkochen. Etwas ziehen lassen und durch ein Sieb gießen. Heiß servieren

Requendel

About Requendel

Ich bin Renate, 45 Jahre alt und habe in den letzen zwei Jahren über 40 Kilo abgenommen. Die Erfahrungen die ich dabei gemacht habe, möchte ich gerne mit euch teilen, deswegen dieses Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>