Abnehmen im Urlaub mit Biogemüse

Die Urlaubszeit ist zum Entspannen da! Doch nicht alle wollen in den Ferien nur die Beine baumeln lassen. Viele nutzen die Urlaubszeit nicht nur für die mentale Erholung, sie wollen auch ihren Körper wieder in Schwung zu bringen. Eine gesunde, kalorienarme Ernährung mit Biogemüse in Kombination mit ausreichender Bewegung schafft die perfekte Grundlage, um im Urlaub abzunehmen.

 

Doch woher bekommt man im Urlaub leckeres und frisches Biogemüse ? Wenn man gerne im Urlaub selber kocht, ist das kein Problem. Gerade in Südeuropa bieten kleine Märkte oder Bauernhöfe frisches Gemüse direkt vom Erzeuger an, das der Qualität und dem Geschmack von Bio-Gemüse entspricht und frei von Pestiziden ist. Am besten fragt man direkt in der Touristeninformation oder beim Reiseleiter nach Biogemüse in der Region. Falls man mit dem Auto unterwegs ist, sollte man auf die Bauernhöfe achten, die ihre Produkte auch zum Direkt-Verkauf anbieten – oft weisen kleine Schilder auf den Außer-Haus-Verkauf hin. Hier bekommt man nicht nur frisches leckeres Biogemüse, sondern auch direkten Kontakt zu der einheimischen Bevölkerung.

 

Wenn der Urlaub im Hotel verbracht wird und man trotzdem nicht auf leckeres Biogemüse verzichten möchte, sollte man speziell ein Bio-Hotel buchen. Eine weitere Möglichkeit bieten individuelle Ferienhäuser und Ferienwohnungen. In denen hat man die Chance sein Essen selbst zu zubereiten und ein leckeren Gericht auf den Tisch zu bringen. So weiß man selbst, was drinnen ist und was nicht!

One thought on “Abnehmen im Urlaub mit Biogemüse

  1. hi @ all..erstmal coole sendung wc3bcrde es gut fndein wenn ich mal mit unserer bar fifty four aus Eisenach eure sendung prc3a4sentieren kc3b6nnte .und noch weiteres Eisenach mein hometown ist keine 30 kilometer von erfurf entfernt .und ja wir haben alle mc3a4chtig viel sex mit unseren wilden mc3a4dels hier hehe also weiter so .. der larsen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>