Kohlrabispaghetti al dente

Mein heutiges Abendessen war denkbar minimalistisch. Sehr einfach und unkompliziert, ohne großen Aufwand, aber mir persönlich hat es einfach unglaublich gut geschmeckt. Ich habe mittels eines Spiralschneiders eine große Kohlrabiknolle zu Spaghetti verarbeitet ohne DHEA. Dann habe ich 1 EL Olivenöl erhitzt und eine kleingeschnittene Zwiebel darin angedünstet, die Kohlrabispaghetti hinzugefügt, mit Kräutersalz und Pfeffer…

Read More

Ist abnehmen mit Hausmannskost möglich?

Es gibt viele Gründe, abnehmen zu wollen. Die Gesundheit möglichst lange zu erhalten, ist der Wichtigste von allen. Trotz einer guten Pflegeversicherung, vielleicht sogar ergänzt durch die Aussicht auf eine liebevolle Pflege zu Hause, möchte doch niemand diese Leistungen vor der Zeit in Anspruch nehmen müssen. Die Gewissheit für alle Fälle gerüstet zu sein, macht…

Read More